Hahme Frischemarkt

Eine dynamische Webseite rund ums Einkaufen, Tanken und Autowaschen

Ein Nahversorger in der Nachbarschaft hat es nicht leicht, sein breites Sortiment an Frische-Produkten und Waren des täglichen Bedarfs den Anwohnern nahe zu bringen.
Deshalb durften wir eine flexible Webseite für den „Hahme frische Markt” erstellen, um deren Angebote, wie frisches Brot und köstliche Back-Spezialitäten, eine große Auswahl an frischem Kuchen, Kaffeespezialitäten und leckeren Snacks zu präsentieren.

Der Hahme-Frische-Markt gehört zum gemeinnützigen Trägerverein Lebensperspektiven e.V.und ist eine Abteilung in der Servicehaus Stemwede gGmbH. Professionell und partnerschaftlich mit seinem Team, sind Menschen mit und ohne Handicap gerne für Sie da sind. Der Erfolg des Hahme-Frische-Marktes liegt vor allem darin, dass hier jeder seine Fähigkeiten optimal einsetzen kann und eine Hand der anderen hilft.